Willkommen

News

Unsere Band

Downloads

Kontakt

Links

Gästebuch

Herzlich Willkommen!

 


Wir begrüßen dich auf unserer Homepage! Hier findet ihr alle News und aktuelle Informationen über Out of Line.

 

Out of Line ohne Proberaum

Leider sind wir aktuell ohne Proberaum. Die MUSIKSTADT Trossingen bietet uns leider keine Möglichkeit mehr, unser Hobby weiter zu betreiben. Die Stadt hat uns und ca. 10 weitere Bands aus unserer bisherigen Behausung rausgeschmissen. Leider bietet die Stadt uns keinen geeigneten Ersatz. Falls jemand eine Möglichkeit kennt, dann kann er gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Unser Bassist macht Urlaub

Unser Lenny macht gerade Urlaub in Chile. O.K. er studiert, aber das ist ja fast das gleiche. Tja das ganze für ca. 6 Monate. Wenn er dann noch Lust hat geht es weiter nach China.

An dieser Stelle einen Gruß nach Chile. Viel spaß in Chile auch beim lernen! Komm Gesund wieder.

Da wir gerade sehr motiviert in den Sommer starten suchen wir einen Bassist, der Lust hat, zusammen mit uns, Musik zu machen.

Alle News die ihr wissen müsst.

[Besucherzähler]

[Willkommen] [News]